Direkte und persönliche Beratung unter 0699/18990816
Produkt-Kategorien
Ergebnisse 1 – 16 von 45 werden angezeigt
-
Jigger “Ginza Copper” 25/50 ml Urban Bar
16,68 € -
Jigger “Ginza Gold” 25/50 ml Urban Bar
16,68 € -
Jigger “Ginza” 25/50 ml Urban Bar
13,80 € -
Jigger “Japanese Bronze” 25/50 ml Lumian
16,20 € -
Jigger “Japanese” Matt 25/50 ml Lumian
15,00 € -
Jigger “Japanese” Matt 30/60 ml Lumian
15,48 € -
Jigger “Collabo Classic” 30/60 ml
19,80 € -
Jigger “Collabo” 30/60 ml
19,80 € -
Jigger “Japanese Copper” 20/40 ml
13,08 € -
Jigger “Maxi Pro” 30/50 ml
6,60 € -
Jigger “Pro” 20/40 ml
5,40 € -
Jigger “Pro” 35/50 ml
5,40 € -
Bell Jigger “Giove Bronze” 30/60 ml Lumian
21,00 € -
Bell Jigger “Giove Copper” 30/60 ml Lumian
21,00 € -
Bell Jigger “Giove Gold” 30/60 ml Lumian
21,00 € -
Bell Jigger “Giove Gun Metal Black” 30/60 ml Lumian
21,00 €
Sie haben noch Fragen an uns?
In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.
Gibt es ein Geschäft, in dem man sich die Produkte ansehen kann?
Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.
Wann und wie wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.
Ist es möglich, als EU-Mitglied eine steuerfreie Rechnung zu erhalten?
Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe?
Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.
Warum Barbedarf ?
Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.
Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.