Direkte und persönliche Beratung unter 0699/18990816
Produkt-Kategorien
Ergebnisse 1 – 16 von 17 werden angezeigt
-
Dash Bottle “Elixir” 100 ml
16,20 € -
Dash Bottle “Old Fashioned” 100 ml
19,80 € -
Dash Bottle “Quader” 200 ml
15,00 € -
Dash Bottle “Cylinder” 100 ml
13,80 € -
Dash Bottle “Cylinder” 200 ml
13,80 € -
Dash Bottle “Spherical” 100 ml
12,60 € -
Mini Dash Bottle “Minibatsu” 35 ml
24,60 € -
Dosierflasche mit Pipette “Skull” 40 ml
5,88 € -
Sprühflasche “Angular” 100 ml
7,92 € -
Sprühflasche mit Edelstahlkopf 125 ml
34,68 € -
Dash Bottle “Square” 200 ml
15,00 € -
Dash Bottle “Craquelé” 285 ml
20,40 € -
Dash Bottle Ablage Lumian
35,88 € -
Dash Bottle Ausgießer 2,1 cm
4,80 € -
Dash Bottle Ausgießer Silikon
5,88 € -
Dash Bottle Ausgießer 1,6 cm
4,80 €
Sie haben noch Fragen an uns?
In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.
Gibt es ein Geschäft, in dem man sich die Produkte ansehen kann?
Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.
Wann und wie wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.
Ist es möglich, als EU-Mitglied eine steuerfreie Rechnung zu erhalten?
Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe?
Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.
Warum Barbedarf ?
Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.
Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.