Ergebnisse 1 – 16 von 34 werden angezeigt

Sie haben noch Fragen an uns?

In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.

Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.

Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.

Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.

Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.

Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.

Warum Barbedarf ?

Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.

Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.

Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.