Direkte und persönliche Beratung unter 0699/18990816
Boston Shaker
Der Boston Shaker ist vor allem für Profis gedacht, weil er leicht zu reinigen ist und man damit schnell arbeiten kann. Er besteht aus einem Metallbecher und einem dazu passenden Glas. Zum Abseihen wird ein Barsieb oder Strainer benötigt.
4,8 21 Rezensionen
-
Jonas Tumler
★★★★★
Großartige Auswahl an Trinkbechern, Shotgläsern, Partyspaß und sonst noch allem was man für … Mehr den täglichen Gebrauch benötigt. 5/5*
Zeigt alle 8 Ergebnisse
-
Boston Shaker “Weighted” 830 ml
15,00 € -
Boston Shaker “Gun Metal Black” 830 ml
23,88 € -
Boston Shaker “Copper” 830 ml
21,60 € -
Boston Shaker “Flair” 830 ml
21,96 € -
Boston Shaker “Black Vinyl” 830 ml
16,68 € -
Boston Shaker “Red Vinyl” 830 ml
16,68 € -
Boston Shaker “Pink Vinyl” 830 ml
16,68 € -
Rührglas “Boston” 473 ml Libbey
5,04 €
Sie haben noch Fragen an uns?
In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.
Gibt es ein Geschäft, in dem man sich die Produkte ansehen kann?
Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.
Wann und wie wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.
Ist es möglich, als EU-Mitglied eine steuerfreie Rechnung zu erhalten?
Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe?
Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.
Warum Barbedarf ?
Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.
Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.