Direkte und persönliche Beratung unter 0699/18990816
Barmesser
Barmesser sind für Barkeeper unerlässlich, um Früchte oder andere Cocktail-Zutaten zu schneiden und zu zerkleinern.

Ergebnisse 1 – 16 von 20 werden angezeigt
-
Barmesser Gabelspitz Victorinox 21 cm
6,96 € -
Barmesser Victorinox 21,5 cm
6,48 € -
Barmesser „Coley“ 21,5 cm Urban Bar
18,00 € -
Barmesser Keramik Probar 20,5 cm
17,40 € -
Barmesser Keramik Probar 23,5 cm
22,20 € -
Peeler Victorinox 14 cm
5,76 € -
Sparschäler Edelstahl verchromt
4,80 € -
Sparschäler Hufeisen Edelstahl Victorinox
5,88 € -
Cocktail-Schneebesen 18 cm Edelstahl
6,00 € -
Obstpflücker Edelstahl The Bars
9,54 € -
Sparschäler Edelstahl 21cm The Bars
8,34 € -
Zitronenschaber / Zestenreisser 16,5 cm The Bars
8,34 € -
Dekorationsmesser 19,5 cm The Bars
8,34 € -
Kannelierer 17 cm The Bars
8,34 € -
Zitronenschaber / Zestenreisser 13,2 cm für Linkshänder
10,68 € -
Zitronenschaber / Zestenreisser 13,2 cm für Rechtshänder
10,68 €
Sie haben noch Fragen an uns?
In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.
Gibt es ein Geschäft, in dem man sich die Produkte ansehen kann?
Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.
Wann und wie wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.
Ist es möglich, als EU-Mitglied eine steuerfreie Rechnung zu erhalten?
Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe?
Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.
Warum Barbedarf ?
Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.
Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.