Direkte und persönliche Beratung unter 0699/18990816
Royal Leerdam ist bekannt für die hohe Qualität und die große Produktpalette, welche jede Preisklasse abdeckt. Seit 2003 gehört das niederländische Unternehmen zu Libbey.
Produkt-Kategorien
Zeigt alle 8 Ergebnisse
-
Schaumweinglas “Bouquet” 170 ml Royal Leerdam
3,96 € – 20,16 € -
Schaumweinglas “Bouquet” 170 ml FS 0,1l Royal Leerdam
4,32 € – 22,32 € -
Weinglas “Bouquet” 290 ml FS 1/8l Royal Leerdam
4,20 € – 21,60 € -
Weinglas “Bouquet” 350 ml FS 1/8l Royal Leerdam
4,20 € – 21,60 € -
Weinglas “Bouquet” 450 ml FS 1/4 + 1/8l Royal Leerdam
4,80 € – 25,20 € -
Nosing-Glas “A la Carte” 130 ml Royal Leerdam
3,96 € – 43,20 € -
Weinglas “Bouquet” 290 ml Royal Leerdam
3,84 € – 19,44 € -
Weinglas “Bouquet” 350 ml Royal Leerdam
3,96 € – 20,16 €
Sie haben noch Fragen an uns?
In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.
Gibt es ein Geschäft, in dem man sich die Produkte ansehen kann?
Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.
Wann und wie wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.
Ist es möglich, als EU-Mitglied eine steuerfreie Rechnung zu erhalten?
Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe?
Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.
Warum Barbedarf ?
Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.
Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.