Direkte und persönliche Beratung unter 0699/18990816
Produkt-Kategorien
Ergebnisse 17 – 32 von 89 werden angezeigt
-
Hawthorne Cross Strainer “Gun Metal Black”
13,80 € -
Hawthorne Strainer “Gun Metal Black” Ø9,2cm
18,60 €16,68 € -
Barlöffel “Teardrop Copper” 30 cm
10,68 €9,00 € -
Edelstahlbecher Diamond 550 ml kupferfarben
17,88 €15,48 € -
Gläserspülbürste mit Saugplatte 3 x 18cm
15,00 € -
Hawthorne Cross Strainer “Copper”
13,80 €11,88 € -
Ausgießer “Topo Gunmetal Black”
3,24 € -
Gläserspülbürste mit Kunststoffbodenplatte 1 x 18cm
5,64 € -
Jigger “Collabo Classic” 30/60 ml
19,80 € -
Jigger “Collabo” 30/60 ml
19,80 € -
Jigger “Japanese Copper” 20/40 ml
13,08 € -
Jigger “Japanese Gun Metal Black” 20/40 ml
14,28 € -
Ausgießer “Topo Copper”
2,76 € -
Ausgießer “Topo Gold”
2,76 € -
Barlöffel “Poseidon” 40 cm
13,08 € -
Barlöffel “Teardrop Copper” 45 cm
15,42 €12,30 €
Sie haben noch Fragen an uns?
In unserem FAQ finden Sie die Antworten nach denen Sie suchen.
Gibt es ein Geschäft, in dem man sich die Produkte ansehen kann?
Es gibt die Möglichkeit, sich unsere Produkte im Schauraum in Purkersdorf anzusehen. Da dieser nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir eine telefonische (0699/18990816) oder schriftliche (office@barbedarf.at) Terminvereinbarung.
Wann und wie wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang mit der Österreichischen Post. Innerhalb Österreichs ergibt sich dadurch in der Regel eine Zustelldauer von 3-5 Werktagen.
Ist es möglich, als EU-Mitglied eine steuerfreie Rechnung zu erhalten?
Ja, in diesem Fall benötigen wir die UID-Nummer, welche manuell überprüft wird. Einfach per E-Mail bestellen und UID-Nummer mitschicken. Nach erfolgreicher Überprüfung wird eine steuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen ausgestellt.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Online-Bestellungen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: EPS, Sofort-Überweisung (Klarna), Direkt-Überweisung, Paypal, Karte (Mastercard, Visa, AMEX), Google Pay. Zahlung per Nachnahme ist nur beim Versand innerhalb Österreichs möglich.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe?
Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner landet. Wenn auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung aufscheint, dann bitte per E-Mail an office@barbedarf.at oder telefonisch an die Nummer 0699/18990816 wenden.
Warum Barbedarf ?
Weil wir selber langjährige Erfahrung in der Gastronomie haben und basierend darauf eine große Auswahl an Barequipment sowohl für Anfänger, als auch für Profis anbieten.
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und wir dementsprechenden Wert auf Service und Beratung legen.
Weil du damit den Wirtschaftsstandort Österreich stärkst, "regional" einkaufst und im Gegenzug eine rasche Zustellung erfolgt.